Wir überbrücken kulturelle Lücken.

Als ein Team von zwei Englisch Muttersprachler in Zürich, können wir kulturelle Lücken überbrücken. Alan ist ein zweisprachiges Techi mit internationaler Erfahrung und Virginia ist ein Designer mit einer Leidenschaft für Organisation.

Virginia Haenni

Nach dem Studium mit einem Abschluss in Kunst an der California State University Northridge, arbeitete ich überall in Südkalifornien als Art Director und Grafik-Designerin. Ich habe Projekte Gestaltet und geleitet, sowohl einfache als auch komplexe, für große Unternehmen, kleine kreative Ateliers, und sogar eine virtuelle Werbeagentur. Einige meiner Lieblings-Projekte waren Erstellung von Logos und Marken-Identität (brand identity), der Gestaltung von Websites, und "Hand-crafting" das Layout und Typografie von Broschüren. Ich schatze Design, Problemlösung, und dass erzeugen von Ordnung aus dem Chaos. Ich bin erfreut in Zürich zu sein, mit ihrer lebhaften internationalen Geist und hervorragenden Verkehrs Beschilderung.

Alan Haenni

Ich bin viel herum gekommen. Es begann alles mit einem Abschluss im Bereich Marketing an der San Diego State University in Kalifornien und später mit meinem Umzug in die Schweiz im Jahr 1986, um meine Schweizer / Amerikanisch doppelte Staatsbürgerschaft zu nutzen. Kreative Problemlösungen, ganz zu schweigen von einem enthusiastischen Netzwerk aus persönlichen Kontakten, haben es mir erlaubt, von Athen bis Zürich zu leben und/oder zu arbeiten. So bin ich in der Lage, mich leicht auf nahezu jede Situation einzustellen. Zudem verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen mit (großen und kleineren) Projekten auf beiden Seiten des "IT-Grabens", so dass ich Ihre Geschäftsanforderungen mit die technischen Voraussetzungen übereinstimmen. Da ich der Auffassung bin, dass die Geschäftsanforderungen stets die Lösung bestimmen sollten, stellt mein Arbeitsablauf sicher, dass wir zunächst einmal Ihre Anforderungen definieren, bevor wir die Technologie auswählen. Gemeinsam legen wir die beste Richtung für Ihr Projekt fest.

We bridge cultural gaps.

As a team of two native English-speakers located in Zürich, we can bridge cultural gaps. Alan is a bilingual techie with international experience, and Virginia is a designer with a passion for organizing.

Virginia Haenni

After graduating with a degree in Art from California State University Northridge, I worked all over Southern California as an Art Director and Graphic Designer. I’ve designed and managed projects both simple and complex for large companies, small creative studios, and even a virtual ad agency. Some of my favorite projects have been creating logos and brand identity, designing websites, and hand-crafting the layout and typography of brochures. I love design, problem-solving, and making order out of chaos. I’m excited to be in Zürich, with its vibrant international spirit and great transport signage.

Alan Haenni

I have been around, starting with a degree in Marketing from San Diego State University, and moving to Switzerland in 1986 to take advantage of my Swiss/American dual citizenship. Creative problem solving (and some enthusiastic personal networking) gave me the chance to live and/or work from Athens to Zurich. I can adapt to almost any situation. I have extensive experience with projects large and small from both sides of the IT trench, so I can match your business needs with technical requirements. I like streamlined, eye-catching websites, and since business requirements should drive the design, my workflow ensures we define the requirements before choosing the technology. Together we decide the best direction for your project.