Wir überbrücken kulturelle Lücken.

Als ein Team von zwei Englisch Muttersprachler in Zürich, können wir kulturelle Lücken überbrücken. Alan ist ein zweisprachiges Techi mit internationaler Erfahrung und Virginia ist ein Designer mit einer Leidenschaft für Organisation.

Virginia Haenni

Nach dem Studium mit einem Abschluss in Kunst an der California State University Northridge, arbeitete ich überall in Südkalifornien als Art Director und Grafik-Designerin. Ich habe Projekte Gestaltet und geleitet, sowohl einfache als auch komplexe, für große Unternehmen, kleine kreative Ateliers, und sogar eine virtuelle Werbeagentur. Einige meiner Lieblings-Projekte waren Erstellung von Logos und Marken-Identität (brand identity), der Gestaltung von Websites, und "Hand-crafting" das Layout und Typografie von Broschüren. Ich schatze Design, Problemlösung, und dass erzeugen von Ordnung aus dem Chaos. Ich bin erfreut in Zürich zu sein, mit ihrer lebhaften internationalen Geist und hervorragenden Verkehrs Beschilderung.

Alan Haenni

Ich bin viel herum gekommen. Es begann alles mit einem Abschluss im Bereich Marketing an der San Diego State University in Kalifornien und später mit meinem Umzug in die Schweiz im Jahr 1986, um meine Schweizer / Amerikanisch doppelte Staatsbürgerschaft zu nutzen. Kreative Problemlösungen, ganz zu schweigen von einem enthusiastischen Netzwerk aus persönlichen Kontakten, haben es mir erlaubt, von Athen bis Zürich zu leben und/oder zu arbeiten. So bin ich in der Lage, mich leicht auf nahezu jede Situation einzustellen. Zudem verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen mit (großen und kleineren) Projekten auf beiden Seiten des "IT-Grabens", so dass ich Ihre Geschäftsanforderungen mit die technischen Voraussetzungen übereinstimmen. Da ich der Auffassung bin, dass die Geschäftsanforderungen stets die Lösung bestimmen sollten, stellt mein Arbeitsablauf sicher, dass wir zunächst einmal Ihre Anforderungen definieren, bevor wir die Technologie auswählen. Gemeinsam legen wir die beste Richtung für Ihr Projekt fest.