Virginia Haenni

Job Title: 
  • Art direction
  • Web design
  • Project management
  • Marketing copy
Photo: 
Textkörper: 
Nach dem Studium mit einem Abschluss in Kunst an der California State University Northridge, arbeitete ich überall in Südkalifornien als Art Director und Grafik-Designerin. Ich habe Projekte Gestaltet und geleitet, sowohl einfache als auch komplexe, für große Unternehmen, kleine kreative Ateliers, und sogar eine virtuelle Werbeagentur. Einige meiner Lieblings-Projekte waren Erstellung von Logos und Marken-Identität (brand identity), der Gestaltung von Websites, und "Hand-crafting" das Layout und Typografie von Broschüren. Ich schatze Design, Problemlösung, und dass erzeugen von Ordnung aus dem Chaos. Ich bin erfreut in Zürich zu sein, mit ihrer lebhaften internationalen Geist und hervorragenden Verkehrs Beschilderung.